Skiurlaub Tirol

Heuer habe ich mir nichts sehnlicher gewünscht, als ein paar Tage Skiurlaub mit meiner Familie gleich nach dem Weihnachtsfest. Ist in Erfüllung gegangen! Wir sind im Tiroler Ort Stans gelandet, am Eingang zum Zillertal - im 4-Stern-Plus-Hotel "Schwarzbrunn". In diesem familiär geführten Haus fühlt man sich als Gast mehr als nur wohl. Es fehlt einfach an nichts: ob als Familie oder Paar, das große Angebot ist einfach genial. Wir haben neben dem Pistenzauber vor allem den Wellnessbereich genossen, zwei Pools, einer davon mit direktem Blick auf den Haus-Skihang für die Kids. Dort hat unsere Tochter Linda einige Schwünge gemacht, während wir ihr vom wohlig warmen Wasser aus zugeschaut haben. Es gibt übrigens auch Kinderbetreuung! Auch die Kulinarik lässt keine Wünsche offen, sogar unsere heikle Linda hat am Kinder-Buffet gefunden, was ihr schmeckt. Nach dem Abendessen wurden wir noch musikalisch verwöhnt, am offenen Kamin mit einem Glas Aperol-Spritz in der Hand - einfach perfekt. Ein toller Ort, an dem man sich erholen kann, die Berge und Natur einem quasi zu Füße liegen. Auch für mich als Läuferin war eine tolle Strecke dabei, links Berge, rechts Berge. Nicht schlecht. Kann ich nur empfehlen.