Grünschnabel

Schon wieder was Grünes! Beinahe magisch zieht mich diese Farbe an, ich komme an ihr einfach nicht vorbei. Diesmal wurde es eine Seiden-Bluse von Dolce&Gabbana. Zugegeben, die ist nicht ausschließlich grün, sondern auch sehr bunt - voller lauter Amour-Cartoons. Einfach herrlich zum Angucken! Kombiniert habe ich dieses extravagante Oberteil mit einer klassischen Hose von Marc Cain. Das Grün dieser Pants ist nicht dasselbe wie jenes der Bluse. Uff, passt das trotzdem, habe ich mich zunächst gefragt? Ja, es passt trotzdem! Finde ich. Man darf sich da ruhig was trauen. Ich habe auch noch eine gelbe Hose von Stine Goya kombiniert. Das Ergebnis war sensationell: noch peppiger, der Look, noch frecher. Die Grün-Grün-Kombi ist meine Wahl fürs Office, die Grün-Gelb-Variante für After-work-meetings.