top of page

Kugelrund

Es passiert mir immer wieder. Immer noch. Dass ich mich schockartig verliebe. In Schuhe meistens. Diesmal war es ein Tasche, eine ganz besondere: Eine orientalisch angehauchte Kugel. Von MEA CASSIDY - einfach zauberhaft. Georgina Mae gründete das Label Mae Cassidy, nachdem sie in Indien einheimische Kunsthandwerker getroffen hatte – das reiche Erbe der hochwertigen Modelle inspirierte sie dazu. Für die Marke werden meisterhaft verzierte Taschen handgefertigt, die an die britische Popkultur der 60er-Jahre und den Glamour des alten Bollywoods angelehnt sind.

Erinnert mich ein bisschen an das Gefäß, aus dem der Pfarrer in der Kirche Weihrauchgeruch verbreitet. Chic für den Abend. Ein echtes Must-Have aus meiner Sicht. Und sogar erschwinglich. Gesehen bei net-a-porter. Schauen Sie doch mal!

bottom of page