top of page

Cosy Times

Wenn draußen der Regen gegen die Fensterscheibe trommelt und man sitzt drinnen im Warmen: einfach herrlich. So ist es mir unlängst am Wochenende ergangen. Bin alleine mit meinem Mann ins Burgenland gefahren, an den schönen Neusiedlersee. Dort gibt es einen legendären Platz zum chic Essen und Verweilen: die Mole West. Diesmal konnten wir zwar nicht in der Sonne sitzen, dafür erlebten wir ein tolles Schauspiel am Himmel. Dicke dunkle Wolken näherten sich, neigten sich fast bis zum Wasser hinab - so sah es aus - waren zum Angreifen nahe. Dann begann es stark zu regnen. Ein schönes Naturspektakel. Nach einem köstlichen Pilz-Risotto gönnte ich mir ein herrliches Glas Rotwein aus der Gegend. Die Farbe passte perfekt zu meinem Cashmere-Pulli von "Fadenmeister Berlin" aus der Serie "I love Cashmere" by Peter Hahn. So wird ein verregneter Tag zu einem "Cosy Day".

bottom of page