Wild Cat

Rrrrrrrrrrrrrrr ... Hören Sie die Katze schnurren? Die Wildkatze? Naja, an das oder etwas Ähnliches denkt man immer irgendwie, wenn es um Leo-Look und Animalprints geht, oder? Heuer ist das ja nicht gerade en vouge. Ich wage aber zu behaupten, dass es nie außer Mode kommt. Ein bisschen wildes Kätzchen, Tiger, Leo und Zebra geht doch immer, finden Sie nicht auch? Neu in meinem Kleider- oder besser Schuhschrank sind diese Overknees von Alberta Ferretti aus marronen-braunem Nabukleder mit mittleren Absatz. Sehr bequem, sehr feminin. Aber nicht zu sexy. Denn gerade bei Overknees ist der Grad schmal. Mit der Farbwahl Dunkelbraun bin ich da schon mal safe. Mein Kleidchen? Von Zara aus dem Vorjahr. Dazu blickdichte Strumpfhose. Und fertig ist der perfekt Herbst-Ausgeh-Look. So lässt sich das Abschiednehmen vom Sommer auch irgendwie verkraften. Schwer fällt's allemal. Aber: Es kommt ja wieder einer ... Thank god, würde ich sagen!