Mini & me

Offen gestanden habe ich die Nase voll von großen Taschen. Nie finde ich darin etwas an. Stets rühre ich und suche ich nach Schlüssel, Geldbörse, Handy & Co. Das wurde mir langsam zu mühsam. Ein Umstieg war fällig. Ich habe mich nun auf das Notwendigste beschränkt und bin damit sehr glücklich - mit meiner Mini-Bag von CHANCLAS by simone herrera. Diese farbenfrohen Handytäschchen passen perfekt zu mir. Mit einem Tragriemen kann ich sie mir umhängen oder einfach wie eine Clutch in der Hand halten. Geld drin, Handy drin, Ausweise drin ... Perfekt für meinen Citytrip. Und ich habe die Hände frei, um genüsslich in den Reihen der neuesten Mode zu gustieren. Übrigens: Extrem süß sind auch die Zehenstegsandalen der Designerin, "Chanclas" genannt. Jedes Modell üppig besetzt mit Steinchen und Perlen, so wir Mädls das gerne haben. Sommer, bitte komme rasch