top of page

Azzuro

´Können Sie sich noch an Adriano Celentano erinnern? "Azzuro" trällerte er so schön und man war sofort in Italien bei einem Glas Wein, einer Pizza mit Aussicht aufs Meer. Herrlich. Italienisch für Anfänger:innen! Deshalb ist Blau auch nie falsch wenn es um die Mode geht. Egal, welche Farben gerade angesagt sind, Blau ist nie out of fashion. Mein kurzes A-förmiges Strickkleidchen von cos versetzt mich auch gleich in Urlaubsstimmung, auch wenn ich die schönsten Tage des Jahres leider gerade hinter mir habe. Wo ich gewesen bin? Na, bitte! In bella italia natürlich! Forte dei Marmi, Pisa, Bologna Viareggio, Cinque Terre .... lagen auf meiner Reiseroute. Und komisch, der Koffer war viel schwerer bei der Abreise als beim Packen. Kein Wunder! Konnte ich doch kein Kleidchen zurücklassen. Schönen Url

Hi


Opmerkingen


bottom of page