top of page

Animalische Prints

Leo-Look ist längst kein Modetrend mehr, sondern ein Evergreen der Fashionszene. Mit gutem Grund. Ich finde, dass Animal Prints einfach immer sehr feminin und sexy wirken. Ich kann mich an Röcke, Kleider, Blusen erinnern, die ich mit diesen Mustern in meinem Kleiderschrank hatte. Vieles davon ist längst in der Altkleidersammlung gelandet, Neues kommt aber wieder hinzu. Wie etwa dieser Pulli des Labels GANNI. Gefunden im Lanzer Loft, dem neuen super stylishen Modetempel an der Südeinfahrt von Graz. Stefan Lanzer, der einst das Traditionshaus Knilli am Joanneumring führte, hat neue Wege beschritten und tut, was er am besten kann: großartige Mode nach Graz holen. Und mindestens genauso großartig präsentieren. Gratuliere zum gelungenen Shop! Ich werde dort wohl öfter vorbeischauen!

bottom of page