top of page

Night blue

Wer mich kennt - und ich hoffe, Sie zählen dazu - weiß, dass ich ausgefallene Looks liebe. Allerdings immer mit Stil und Charme, nie too much in irgendeine Richtung. Aus diesem Grund schätze ich auch Modemarken, die genau das zum Ausdruck bringen und nicht ordinary sind. Solace London ist so ein Label. Sehr feminine Looks, sexy, aber nicht vulgär. Raffinierte Schnitte mit originellen Details. Mein Favorit: dieses nachtblaue Maxi-Dress (Bild). Dazu trage ich knallgelbe Jimmy Choos, die eher selten den Schuhschrank verlassen. Warum? Naja, der Farbton ist kompliziert. In diesem Fall passt er jedoch gut, setzt ein Statement zum entspannten Dunkelblau. Wo ich da gerade bin, fragen Sie sich? Aiola im Schloss in St. Veit. Das liegt bei uns in Graz am Stadtrand gegenüber einem kleinen, feinen Golfplatz - extrem schöne Location mit netter Aussicht.

bottom of page