top of page

Giftspritze

Ich habe mich wieder verliebt. Das passiert mir leider zu oft. Und immer, immer handelt es sich um Schuhe. Dann kreisen die Gedanken wieder nur um das Eine: Ich musssssss sie haben. Ich muss. Diesmal sind es bunte Satin-Slipper von Laco's. Das Label habe ich neu entdeckt. Made in Italy. Aber der Mastermind dahinter ist eine Österreicherin, die 30 Jahre in Italien verbracht hat. Da drängt es sich wohl auf, dass etwas Cooles entsteht. Die verschiednen Modelle kann man sich auch personalisieren lassen. Wow! Ich habe schon so meine Ideen. Nein, MK wird es nicht. Das habe ich schon. Und nein, das sind nicht die Anfangsbuchstaben von Michael Kors. Hat mich doch glatt mal einer gefragt. Frechheit! Echt! Michaela Krainz. Warum? Wollten Kinder aus der Volksschule meiner Tochter wissen. Na, damit ich meinen Namen nicht vergesse. Eh, klar! Brauche ich nur auf meine Füße gucken. Aber zurück zu Laco's. Also, die grünen pointed ones sind schon meine. Der Preis ist nämlich auch in Ordnung. Eine grüne Giftspritze, die ich mag.

bottom of page