top of page

Mini & me

Ich weiß nicht, ob sie auch Mutter sind. Das ist jedenfalls etwas ganz Besonderes. Die Liebe zu seinem Kind lässt sich nur schwer in Worte fassen - so groß ist sie. Mein kleine Maus zählt mittlerweile schon sieben Jahre. Gerade haben wir den Schulstart hinter uns. Wieder ein neuer Lebensabschnitt. Wir wachen gemeinsam. Ich auch. Ich bin ein anderer Mensch geworden, seit Linda auf der Welt ist. Vieles wurde anders mit ihrer Geburt. Man nimmt sich selbst nicht mehr so wichtig. Natürlich haben wir viele schwierige Phasen und Situationen hinter uns. Manchmal denkt man: "Was läuft da falsch?" Aber dann gibt es wieder so schöne Momente, wenn einem ins Ohr geflüstert wird: "Mama, ich hab dich so lieb." Dann ist wieder schlagartig klar: "Passt alles. So soll es sein." Hier kommt ein schönes Foto von uns beiden. Hat übrigens unser Nachbar "Izzo" gemacht. Danke dafür!

bottom of page