top of page

Go wild!

Animalprint-Looks sind unverwüstlich. Sie kommen immer wieder in Mode. Das beobachte ich schon seit mehr als drei Jahrzehnten. In, out, in, out ... Derzeit sind Tiger, Snake, Leo & Co. wieder schwer angesagt. Ich habe nichts dagegen. Gefällt mir eigentlich recht gut. Immer ein bisschen sexy, verwegen. Warum nicht? Aus diesem Grund hat sich mir dann auch ein Maxikleid im Leo-Design praktisch aufgedrängt. Es schrie mich förmlich an: Nimm mich mit! Da sollte man nicht hartherzig sein, finde ich. Habe das Teil dann auch gleich während unseres Kurzurlaubs an der kroatischen Küste ausgeführt. Man Fake-Fur-Jäckchen darüber, dann ging's auch von der Temperatur her. Etwas Rrrrrrrrr ... im Kleiderschrank ist also nie falsch. Zwischendurch dürfen die Tierchen halt ein ruhen.

bottom of page