top of page

Ausnahmezustand!

Ich sehne ihn herbei. Ich kann es kaum erwarten. Ich fiebere. Ich zittere. Und eigentlich verfluche ich ihn auch, denn er reißt stets ein tiefes, tiefes Loch in mein Budget. Wovon ich spreche? Vom SALE natürlich! Jetzt ist es wieder soweit. Überall wird reduziert. Die schönsten Schuhe, die teuersten Täschchen, dieses Kleid, diese Bluse .... Nun alles in erschwingliche Nähe gerückt. Dass man da noch kühlen Kopf bewahrt, ist schwierig. Mir gelingt es jedenfalls nicht. Ich durchstöbere all meine Lieblingsplattformen: Net-a-porter, Mytheresa, Stylebop, Farfetch (Bild unten), Matchesfashion usw. Was muss ich umbedingt haben? Hoffentlich gibt's das Teil noch in meiner Größe. Herz schlägt schneller, Puls steigt .... AUSNAHMEZUSTAND! Mein Mann versteht das überhaupt nicht. Im Gegenteil. Ich muss in in während dieser Zeit meiden. Großer Bogen. Pakete verstecken. Kontostand? Ach, alles gut. Ja, eh. Kennen Sie das? Willkommen im Club der Sale-Fanatikerinnen!

bottom of page