top of page

Das swingt

Endlich Sommer! Ein herrlicher Nachmittag und eine Einladung zu einem tollen gesellschaftlichen Get-together. Was will man mehr? Naja, da wäre dann noch die Frage nach der passenden Kleidung. Ich hatte schon etwas im Schrank. Einen mega starken Rock von Self Portrait, einem Label, das ich sehr cool finde. Dazu war ein mindestens genauso tolles Oberteil von Petersyn (Made in NYC, Petersyn provides the ideal pieces to complete your off-duty wardrobe.) im Anflug. Und traf rechtzeitig ein. Drama, Drama! So würde der Titel meines Auftritts lauten. Dazu noch eine Tasche von Staud, die auch das Zeug zum Hingucker hatte. Wenn gleich sie ziemlich an eine Vase erinnert. Aber bitte, alles andere als gewöhnlich. So soll es sein. Mein Look kam übrigens sehr gut an. Ich fühlte mich großartig damit. Kann ich nur empfehlen. Ach, fast hätte ich es vergessen: Meine Schuhe sind von Castañer - the best summer wedges ever!

bottom of page