top of page

Blaumann de luxe

Dass ich mich einmal in einen royal- (also sehr sehr) blauen Overall, auch Jumpsuite genannt, vergucken würde, das hätte ich mir nicht gedacht. Diese Onepieces sehen doch immer etwas odd aus. Bis ich dieses Modell von KALA Fashion Berlin erblickte. Da stand das Model breit grinsend zwischen mannshohen Kakteen - in meinem Objekt der Begierde. "Haben muss" schoss es mir sofort durch den Kopf. Dazu: Silber! Dieser Metall-Farbton passt einfach perfekt zu Royalblau. Gold wäre too much aus meiner Sicht. Gesagt getan und schon angezogen. Zu einer der seltenen Gelegenheiten, zu denen ich mich abends gemeinsam mit meinem Mann aus dem Haus wage - oder besser formuliert: wir es gemeinsam schaffen. Welche Frisur habe ich mich noch gefragt - hoch, alles muss hoch bei einem Jumpsuite. Also wählte ich den hohen Dutt (macht mich auch immer gleich zehn Jahre jünger) und sehen Sie selbst, was das Ergebnis ist. Übrigens handelte es sich beim besagten Anlasstag dann noch dazu um den Weltfrauentag, also mein royalblauer Overall - Blaumann de luxe - war gleichzeitig ein Statement. Ach ja, bevor ich es vergesse: Ich hatte besonders viel Eifer - trug mal wieder Rot auf meine Lippen - dick auf!

bottom of page