top of page

Belle in Pastell

Sorbet-Farben sind wieder schwer angesagt. Gut so. Man muss sie einfach mögen. So wie Eis in der Tüte. Sommer für Sommer. Kommt einfach nie aus der Mode. Vanille, Pistazie, Erdbeere, etc. diese Töne harmonieren so wunderbar miteinander - ein Melange en couleur pastel sozusagen. Zaubern einen chicen Retro-Look. Das habe ich am ersten warmen Frühlingswochenende ausprobiert. Mit einem herrlich kuscheligen Cashmere-Shirt und dazu passenden Foulard von Peter Hahn. Das Tuch habe ich in ein Haarband verwandelt und fertig war der Sixties Look to go. Da hat das erste Eis im heurigen Jahr gleich noch viel besser gemundet. Sollten Sie auch probieren! Die süße Clutch aus goldigem Leder ist übrigens eine minibag, von Kathi Goldscheider, einer Unternehmerin aus Österreich.

bottom of page