top of page

Catwalk Piste

Ich bin ja nicht so der Wintertyp. Bedeutet: Wenn's draußen wärmer wird, blühe ich richtig auf. Bewegung an der frischen Luft macht mir im Frühling/Sommer einfach mehr Spaß. Dennoch ist Skifahren etwas Tolles. Immerhin bin ich Österreicherin. Und als solche ist es Ehrensache mit zwei Brettln über die Piste schießen zu können – und dabei auch eine gute Figur zu machen. Das wird einem schon in der Muttermilch mitgegeben. Dementsprechend wage ich mich ab und an auf die Berge. Dazu will ich dann natürlich im richtigen Outfit erscheinen. Das ist keine einfache Sache. Not too much and not too less gilt auch in der Skimode. Also gefallen mir edle Teile am besten, die auch den nötigen sportlichen Touch haben, funktionell sind und was aushalten. Wenn sie dann auch noch in meinem Heimatland designt werden: perfekt! Martini ist so ein Label (Jacke: Active Touring, Primaloft®INTENSITY). Super warm und super chic! Was will ich mehr? Ab auf die Piste!!

bottom of page