top of page

In the Navy

Heute mache ich dunkelblau! Einfach so und weil mir danach ist. Dunkelblau ist eine edle Farbe, sie hat etwas Harmonisches. Nicht so sinnlich wie Schwarz, maritim und elegant zugleich. Deshalb gefiel mir dieses Wickelkleid auch sofort, als ich es bei JONES Fashion sah - Midi-Länge. Das ist im Winter etwas herausfordernd hinsichtlich dem Darüber. Also entweder einen langen Mantel, der alles überdeckt oder eine eher kurze Jacke. Ich habe mich für meine kurze gelbe aus Fake Fur entschieden. Dann die Frage nach den Schuhen und nach der Strumpfhose. Diese sollte natürlich Ton in Ton mit dem Kleid sein. Aber nur blickdicht war mir zu fad. Bis ich dieses herzige Modell mit Schmetterlingen bei Falke fand. Schuhe? Tja, zarte Ballerinas sind an kalten, schneematschigen Wintertage einfach nicht geeignet. Also habe ich mich für meine goldenen Plateaus mit Regenbogen-Absatz (Hogan) entschieden. Keine übliche Kombi, weil schwer auf zart trifft. Aber gerade deshalb irgendwie witzig. See yourself!

bottom of page