top of page

Goldig, d'or

Gold hat die Menschen seit jeher fasziniert. Warum sollte es mir da anders ergehen? Ich mag es einfach, wenn es schillert und schimmert. Deshalb hat mich mein neuestes Oberteil von "& other stories" auch sofort magnetisch angezogen, als ich das nagelneue Paris Atelier des Labels betrat. Das muss man sich einmal vorstellen: auf drei Etagen, Mode, Accessoires und Kosmetik soweit das Auge reicht. Einfach traumhaft. Einen ganzen Tag hätte ich dort locker verbringen können. Wenn da nicht der Rest der Familie gewesen wäre, der ganz andere Pläne im Kopf hatte. Aber wie gesagt: Das goldene Oberteil musste sein! In meinem Kopf hatte ich sofort das komplette Outfit: Ich würde dazu meine mittlerweile doch schon einige Jährchen alte JBrand-Cordhose mit weitem Bein tragen. Und meine Stiefeletten von Miu Miu (auch schon mit beachtlichem antiquarischem Wert). Aber sie haben goldgelbe Nähte. Passt. Nachstehend können Sie sich selbst vom Resultat überzeugen. Retro-Style pur - ça y est!

bottom of page