top of page

Wunder Holunder

Kennen Sie das? Jeden Winter tropft die Nase, kratzt der Hals. Erkältungssymptome soweit das Empfinden reicht. Zipft mich ziemlich an. Nicht fit aber auch nicht wirklich krank. Bettliegen ist keine Option für mich. Also suche ich stets in der Natur nach kleinen effizienten Helferleins. Und dabei bin ich auf "Schwarzen Holunder" gestoßen. Der Saft dieser dunklen kleinen Beerchen schmeckt nicht nur fantastisch, er hilft dem Abwehrsystem des Körpers auch ziemlich auf die Sprünge. Was sich positiv auf mein Immunsystem auswirkt, kann auch nicht schlecht sein rein modetechnisch betrachtet. Gesagt, gefunden: Bei icke Berlin habe ich mir einen Holunder-Print-Rock angelacht. Und ich liebe ihn. Sieht super zu meinem schwarzen "Love Moschino"-Rolli aus, dazu eine blickdichte Strumpfhose und meine best Prada-Sport-Boots (haben mich schon x-mal durch Paris getragen) - perfekt fit(ted)! Rhinoviren & Co, ihr könnt mich dann mal ...

bottom of page