top of page

Let's jump!

Jetzt ist die eleganteste Zeit im Jahr finde ich. Oder, um verständlich zu sein: Die Vorweihnachtszeit ist die perfekte Zeit für elegante Outfits. Es gibt jede Menge Einladungen zu besinnlichen Treffen, die Weihnachtsfeier im Büro, das Christmas-Kränzchen mit den Freundinnen, usw. Da hat man als modebewusste Frau die Qual der Wahl. Nicht dick auftragen, sonst mutiert man rasch zur Konkurrenz für den Christbaum, aber auch nicht zu bescheiden kleiden, denn dann geht man schlichtweg unter in dem ganzen Gefeiere. Mein Favorit für solche Anlässe ist ein edler Jumpsuit. Da bin ich bei JONES FASHION fündig geworden. Ein österreichisches Unternehmen, das Mode mit ganz viel Charme und Esprit bietet. Der Einteiler wirkt durch seine raffinierten Details, sieht super feminin aus - einfach perfekt fürs Fest. Mein Favorit für den 24. Dezember!!!!

bottom of page