top of page

Treib's bunt!

Wenn man über 40 ist, dann sind Geburtstage nicht mehr der große Grund zum Feiern. Keine Überlegungen mehr zum Thema Party. Maximal noch Birthday Bash im engsten Familienkreis. Auch das mit dem Schenken hört sich unter den Erwachsenen langsam aber sicher auf. Jeder hat eh schon alles, nichts passt so richtig, und Gutscheine sind einfach nicht persönlich genug ... Naja. Was bleibt einem da anderes übrig, als sich selbst zu beschenken. Habe ich mir auch gedacht. Und da kam mir der Mid-Season-Sale by stylebop gerade richtig. Er brachte mir nämlich meinen Wunschrock von Burberry in erreichbare finanzielle Nähe. Und: Zugeschlagen!!!! Ja, ja, ja .... Mega! Das wusste ich sofort. Graffiti-Look, allover, knallbunt, Midi-Länge. Sofort hatte ich das Bild im Kopf, auch was ich dazu anziehen würde. Und dann war er endlich da! Zwar nicht direkt an meinem Geburtstag, aber kurz darauf. Danke, lieber Riccardo Tisci. Da ist dem Designer für das Traditionshaus wieder ein genialer Wurf gelungen. Längst hat das Brit-Kult-Label sein verstaubtes Image abgelegt. Dazu hat auch schon Vorgänger Christopher Bailey viel beigetragen. Burberry ist heute angesagt wie nie. Und ich habe ein Teil davon ergattert. Happy Birthday. Erwachsenen-Geburtstage haben auch etwas!!

bottom of page