We are the Champion(s)

Da werde ich jetzt echt sentimental. "Champion", die Sportmarke meiner Kindheit und Jugend. Bitte, was war man mit einem neongelben Champion-Pulli oder einem Windbreaker. Beim Skifahren. Nie hätte mir das meine Mutter erlaubt. Aber die wirklich coolen Girls trugen zum Skifahren damals Jeans und einen Neon-Champion-Windbreaker. Meine Güte! Ein Stirnband, einen Sack zum Umhängen - riesig das Logo platziert. Besser ging's einfach nicht. Dann war laaaaaange Pause. Ich wurde älter (leider). Der Champion-Shop in meiner Heimatstadt Graz war längst verschwunden, diverse andere Boutiquen eingezogen. Von Champion keine Spur mehr. Und dann, dann sehe ich bei mytherese.com diese Winterjacke - mehr Retrostyle geht einfach nicht. Ich schwelge in Erinnerungen und habe meine Kreditkarte schon gezückt. Das muss einfach sein. Es lebe Champion!!!!