top of page

Candy Girl

Na, da staunen Sie jetzt aber, was? MK in Tracht! Ja, auch das kommt vor! Selten, aber zu bestimmten Anlässen schlüpfe ich in trachtige Outfits. Diesmal in ein Modell aus der "Krüger-Candy-Collection" von Daller Trachten München. Ein wunderschönes kurzes Dirndl in zartem Babyblau und Cremeweiß. Reich verziert, aufwändig bestickte Schürze, alles, was man sich als "Mädchen" so wünscht. Meine fünfjährige Tochter war hingerissen: "Mami, du siehst soooo schön aus!" Nicht, dass man das nicht gerne hört ... Die Gelegenheit, zu der ich dieses attraktive Dirndl ausführte, bin ich Ihnen noch schuldig: Gady Markt! Das ist eine ganz besondere Veranstaltung bei uns in der Steiermark. Da werden neben schicken Autos der Marken BMW, Mini & Co unzählige Landmaschinen präsentiert und es gibt einen Kirtag. So richtig, mit allem, was dazugehört. Meine Kette übrigens, die ist auch etwas Besonders: eine Perlenkette mit einem echten Fabergé-Ei. Ein Geschenk, das ich zur Sponsion von meinen Eltern bekommen hatte. For ever sozusagen! Have a look at: www.daller-tracht.de

Hh

bottom of page