top of page

Was sind Hickies?

Simpel, nie wieder Schuhe binden.

Schuhdesign verändert sich schnell – warum nicht auch die Schnürsenkel? Sind HICKIES® einmal eingefädelt, verwandeln Sie jeden Schuh in einen Slip-on. Bequem, einfach, zeitsparend. Und: Es sieht besser aus. Zuallererst, werden HICKIES bei meinen Schuhen funktionieren? Aller Wahrscheinlichkeit nach, ja! Das HICKIES Schnürsystem ist universell entwickelt, um bei jeder Art von Schuh mit Ösen zu funktionieren. Trage sie in deinen Sneakern, Arbeitsschuhen, Stiefeln oder sogar Straßenschuhen.

Verschließen

Das HICKIES Schnürsystem musst du nur einmal in deine Schnuhe einfädeln. Einmal eingestellt, sind die Schuhe jederzeit einsatzbereit.

Passform regulieren.

Basierend auf deiner gewünschten Passform oder deinem Schuhdesign gibt dir unser modulares System die Möglichkeit, die HICKIES-Bänder mit verschiedenen Schnürmethoden in den Schuh einzuziehen.

bottom of page