top of page

It's raining Jumpsuits

Wenn es draußen ungemütlich ist, mach ich es mir drinnen fein. Ich schlüpfe in einen schwarzen Jumpsuit von "Self Portait" und trotze dem Regenwetter in meiner Heimatstadt Graz. Wenn man auch derzeit keine Feste und Veranstaltungen besuchen kann, so darf man sich wohl auf das Ende des Lockdowns freuen. Sich schon mal überlegen, was man wann und wo tragen würde ... Diesen Einteiler würde ich zum Beispiel für einen Cocktailempfang wählen - nicht zu dick aufgetragen, aber auch nicht zu wenig. Gerade richtig! Ein bisschen sexy, aber nicht too much. Das ist mein Stil. Frisurentechnisch darf es da schon mal ein strenger "Ballerina-Look" sein. Wirkt auch sehr feminin. Also: Ich wünsche Ihnen viel Kraft und Gesundheit - vor allem aber Nerven, bis wir die Corona-Pandemie endlich hinter uns gelassen haben. Apropos: Testen und Impfen bringt uns schneller ans Ziel bzw. Corona-Ende.




bottom of page