top of page

Typisch Türkis

Dass ich ein farbenfroher Mensch bin, das werden Sie schon bemerkt haben, wenn Sie hin und wieder in meinem Block vorbeischauen. Neben leuchtendem Gelb, saftigem Grün und feurigem Rot ist Türkis eine meiner absoluten Lieblingsfarben. Warum? Erinnert mich einfach an das Meer - irgendwo in Griechenland oder in Kroatien, auch auf den Malediven kommt man in den Genuss eines solchen Traumfarbtupfens. Mein schlauchartiges Maxidress stammt von Self Portrait. Ehrlich gestanden muss man sich da schon richtig "reinstopfen". Es hat nämlich keinen Zipp. Das Material ist zwar elastisch, trotzdem bedurfte es viel Geduld, bis dann endlich alles saß. Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen, finde ich. Die Schulterpolster machen auch was her, die Naht unter dem Busen zaubert einen netten Akzent. Naja, das Bäuchlein habe ich auf "Dauer-Einzug" geschaltet. Viel essen darf ich an Tagen in diesem Kleid nicht ... Shades: Miu Miu, Shoes: Alexandre Vaultier, Location: Waldcafé, Thalersee, Österreich




コメント


bottom of page