Sonnengöttin

Es ist ein harter Kampf. Lange, lange Zeit war die Farbe Grün meine absolute Lieblingsfarbe. Aber jetzt schaut es so aus als würde Gelb dem Grün den Rang ablaufen. Gelb ist wie die Sonne: strahlend! Und das überträgt sich auf die Trägerin, meine ich. Natürlich ist es auch kein Nachteil, wenn die Haut etwas gebräunt ist. Dann leuchtet Gelb noch mehr. Ist man dann noch im Süden auf Urlaub, kann schon nichts mehr schief gehen - outfitmäßig. Frau strahlt dann einfach mit dem Feuerball um die Wette. Ich habe es natürlich auch versucht mit einem Lingerie-Dress von Karen Millen. Wo ich gerade bin, möchten Sie wissen? Im Falkensteiner-Fortis-Fitnessclub in Punta Skala, Kroatien. Eine verlockende Einladung, sich zu bewegen. Das schwöre ich Ihnen. Überall "Technogym"-Geräte - soweit das Auge bzw. die Kraft reicht. Zu ebener Erde befindet sich ein chices Restaurant und im unteren Stockwerk eine coole Bowlingbahn mit Bar.