top of page

Perfect Glow

Mode und Make-up gehen für mich Hand in Hand. Was wäre das schönste Outfit, wenn mein Gesicht farblos und ohne Akzente bleibt? Dabei achte ich immer streng darauf, dass nicht beides "much" ist: also schrilles Outfit und starkes Make-up, das ist für meinen persönlichen Geschmack zu viel. Wenn ich mich aber etwa für ein schlichtes schwarzes Ensemble entscheide, dann lasse ich das Rot auf meinen Lippen knallen, tusche meine Wimpern tiefschwarz und akzentuiere meine Brauen etwas stärker. In so einem Fall sind auch rote Fingernägel ganz mein Ding. Fällt meine Outfit-Entscheidung jedoch auf gewagte Muster in leuchtenden Farben - wie etwa bei dieser Wow-Bluse von Zimmermann - dann, bleibt mein Make-up bewusst dezent, betont, was sein muss, sorgt für den Glow, ist aber eben nicht "too much". Und auch ganz ähnlich wie bei der Mode, verwende ich für meinen perfekten Look nur hochwertige Produkte. "Bei Douglas etwa, werde ich stets fündig und fühle mich immer gerne wie ein kleines Mädchen im Schminksalon. Übrigens: Wer noch auf der Suche nach Last Minute Geschenken zum Valentinstag ist, wird dort auch fündig! Have a Look: Douglas


bottom of page