top of page

Green green gras, blue ....

Jetzt ist die Zeit, wo ich mich kaum noch zurückhalten kann. Die Sehnsucht nach Frühling, nach Sonne, grünem Gras und duftenden Blumen lässt sich kaum noch zügeln. Es tut so gut, wenn sich die kalte Jahreszeit langsam verabschiedet und der warmen Platz macht. Das ist dann auch wieder der Zeitpunkt, zu dem ich meinen Kleiderschrank öffne und den leichten, luftigeren Teilen den Vorzug gebe. Apropos luftig: aktuell sind Dresses mit Cut-outs besonders angesagt. Wie dieses Modell von MSGM. Zugegeben, es ist eines jener Kleider bei denen ich den Bauch auf permanenten Einzug schalten muss, es lässt einfach nichts unverborgen. Naja, für ein paar Stunden in meiner Lieblingsbar wird mir das Posing und Baucheinziehen schon gelingen. Shoes: Sophia Webster



bottom of page