top of page

Black is back

Ein Wochenende im Hotel Grand Ferdinand in Wien kann was. Mitten im 1. Bezirk gelegen, hat man von dort aus die besten Startbedingungen in ein unvergessliches Shopping-Erlebnis. Aber auch ein simpler Bummel gibt viel her. Viel zu sehen in unserer Bundeshauptstadt. Im und außerhalb des Hotels. Wir hatten ein herrliches Herbst-Wetter erwischt und konnten noch auf der Terrasse über den Dächern die Sonne genießen. Dazu bin ich in mein schwarzes Shirt von "CERWENKA" geschlüpft. Andreas Jack-Voigt trifft mit ihrem Modell "Gerda" den Nerv der Zeit: hohe Qualität, extravaganter Schnitt (ich liebe den hohen Halsteil) und nachhaltige heimische Produktion machen jedes Stück kostbar. Meine Pants stammen von Jones Fashion - extrem schön und so bequem! So kann mein Wochenende nur toll werden ...

bottom of page