top of page

Lady in Red

Mit der Farbe Rot, das ist ja so eine Sache. Viele sagen, es handelt sich um die Farbe der Liebe, andere meinen, sie stehe für Aggression und Wut, wieder andere sind der Auffassung, dass es die Farbe des Feuers sei. Stimmt sicher alles. Ich finde, man braucht für Rot immer etwas mehr Mut als für andere Farben. Wenn ich in mein knallrotes Kleid von Etro schlüpfe, das ich irgendwann einmal in Mailand mitgenommen habe, dann muss ich immer tief durchatmen. Ich weiß zwar, dass es mir durchaus passt, aber ich bin dann immer auch etwas unsicher. Blicke ziehe ich damit viele auf mich. Die müssen auch "ertragen" werden - oder besser mit Grace getragen werden. Also, habe ich für mich beschlossen Rot nur dann zu wählen, wenn ich einen besonders guten Tag habe, bester Laune bin. Vielleicht wirkt dann ja alles in allem ansteckend auf mein Umfeld ...

bottom of page