top of page

Wein & Mode

Das steirische Familienunternehmen Mothwurf (im Bild Anna Schramke) zählt seit vielen Jahren zu meine ganz großen Modefavoriten. Schramkes (heute schon die Kinder) verbinden Tradition gekonnt mit Moderne. Saison für Saison präsentieren sie von ihrem Headquarter in Gratkorn nördlich von Graz aus wunderschöne Kollektionen, die edel und raffiniert gleichzeitig sind, nur hochwertige Materialien kommen zum Einsatz, herrliche Farben und Schnitte. Die aktuellen Teile wurden im vergangenen Dezember am Neusiedlersee fotografiert. Ich durfte in eines davon schlüpfen - ein rotes Traumkleid mit viel Spitze. Einfach wunderbar. Zudem gibt es nun die "1. Winzerlederhose" (im Bild aus Ziegenleder) - eine Kooperation von Mothwurf mit der Firma Meindl und dem Spitzenwinzer Tement in der Südsteiermark. Einfach genial!

bottom of page