top of page

Süße Sachen

Ich möchte hier nichts beschönigen. Süßes ist meines. Ich liebe Schokolade. Täglich so um 10 Uhr herum bin ich stets auf der Suche. Irgendetwas Kleines, Feines zum Kaffee dazu, das wäre jetzt fein. Am Nachmittag passiert es mir dann nochmals. Da schießt es durch meinen Kopf: Schokolaaaaaade!!!!!!! Naja, liegt wohl in der Familie. Meine Kleine ist auch eine Naschkatze! Kein Wunder, dass mich der "Pralinen-Rock" von icke Berlin sofort in den Bann gezogen hat. Ich mein, was will man mehr. Dabei gibt es mehr: Wenn man das Modell umdreht, hat man einen komplett anderen Rock, mit anderem Motiv. Genial! Ich mag icke schon seit vielen Jahren. Die beiden Designerinnen aus Berlin sind so kreativ! Das Foto haben wir übrigens in einem der schönsten Geschäfte meiner Heimatstadt Graz geschossen: bei Ferdinand Haller. Ein Paradies für Schokoholics wie mich!

Foto: Richard/Foto Fischer

bottom of page