top of page

Bikini-Bini

Sommer, Sonne, Bikini - für mich ein untrennbares Trio. Ich liebe die heiße Jahreszeit. Da brauche ich auch outfittechnisch nicht viel zu überlegen: ein leichtes Kleidchen und go. Oder eben ein Zweiteiler am Beach oder Pool. Früher habe ich dafür immer viel Geld investiert. Es musste stets ein ganz besonderes Teil sein, meist von E ... Keine Frage, diese Modelle sehen super schön aus. Aber sie werden nach einiger Zeit genauso unansehnlich wie andere, etwas börserlschonendere Ausgaben. Folglich spare ich an dieser Stelle nun etwas ein. Mein Mann jubelt. Naja, ich glaube eher, er spürt diese enormen Haushaltsersparnissen nicht wirklich ... :-) Dafür besitze ich in dieser Saison gleich drei neue Bikinis! Juhu!!! Und sie haben alle ein gepolstertes Oberteil - traumhaft für Ladies mit Mini-Oberweiten so wie ich. Das macht gleich ordentlich was her. Fühlt man sich auch besser! :-) Und jetzt mal ganz ehrlich: Ein bisschen Schummeln muss erlaubt sein. Ist in diesem Fall auch viel günstiger als der Gang zum OP-Tisch, oder?

bottom of page