top of page

Sweat-Off

Schwitzen? War gestern! Ich bin ein aktiver Mensch und bewege mich gerne. Leider hatte ich dabei stets das Problem mit dem Schwitzen. Schweißgeruch? Wie unangenehm! Nachdem ich scheinbar unendliche viele Produkte erfolglos getestet hatte, bin ich nun auf Sweat-Off gestoßen. Die speziell ausgewogene Rezeptur von Dr. Raulin hat mich überzeugt. Ob als Schaum oder Roll-on, die Wirkung ist absolut zufriedenstellend. Ich trage den Schaum abends auf. Das kann man ein oder zwei Mal machen. Reicht vollkommen. Danach - kein Schweißgeruch mehr. Auf den Einsatz von Mikroplastik, synthetischen Farb- und Konservierungsstoffen hat der Gründer von Sweat-Off bewusst verzichtet. Tolles Produkt, Lösung meines langjährigen Problems! 😀. Übrigens: Meinen Mann konnte ich auch bereits überzeugen. Er verwendet Sweat-Off nun auch - in der Kniebeuge und für die Füße. Einfach toll! . RABATT-CODE 15% mit michaelakrainz im Shop (bis 25.6.)

bottom of page