top of page

Lederlastig

Ich habe einen schweren Faible für Leder. Dieser Duft! Dieses Gefühl, wenn man mit den Fingern über die Oberfläche streicht. Ich liebe auch den Geruch in einer Sattelkammer. Leder ist etwas Archaisches, etwas Traditionelles, etwas Natürliches. Kein Wunder, dass ich mich sofort in die wunderschöne "Mathilde"-Bag von LAELA verliebt. Das Unternehmen von Birgit Lagler ist im steirischen Gleisdorf zu Hause, nicht weit von Graz. Birgit hat schon lange begriffen, dass Leder und dessen hochwertige Verarbeitung ganz viel mit Leidenschaft zu tun haben. Deshalb lautet das Firmen-Motto auch "LAELA ist eine Liebeserklärung an Leder und dessen unvergleichbare Verarbeitung." Habe ich sofort gespürt, beim ersten Mal tragen. Chices Modell, edles Leder in edlem Dunkelbraun. Uhhhh, das schreit nach mehr ... www.lalela.at

bottom of page