top of page

Auf dem Rummel

Das ist wie eine Reise in die eigene Kindheit: Ein Ausflug auf den Rummel! Während unseres Kroatien-Urlaubs entdeckten wir unweit unseres Hotels einen schon ziemlich in die Jahre gekommenen Rummelplatz. Also TÜF hätte der niemals mehr bestanden. Eigentlich haben wir gedacht, er ist schon stillgelegt. Doch abends, als sich die Dunkelheit über den Ferienort legte, erwachte dieser Ort zum Leben. Überall bunte Lichter, Hupen, Rasseln, einfach alle Geräusche, die man mit einem Jahrmarkt verbindet. Die Augen meiner Mini wurden sooooo groß. Geschwind saßen wir in einem kleinen Auto, das sich mit einem Knopfdruck rasch in die Lüfte erhob und wieder zum Boden glitt. Lustig. Mein Kleid von Anelia Peschev (bei Kastner & Öhler Graz)ist auch so ein bisschen verrückt, etwas anders, feminin und extravagant .... Anelia wurde in Sofia geboren, wuchs in Wien auf und gilt als sehr talentierte Nachwuchsdesignerin. Ich mag ihren Stil, ihre Verspieltheit. Demnächst gibt es ein weiteres Outfit von ihr auf meinem Blog zu sehen. Ein sehr, sehr cooles.

bottom of page