top of page

Natur pur

Als Stadtkind habe ich es immer genossen, wenn wir die City hinter uns ließen und am Freitag Richtung Wochenendhaus auf die Alm reisten. Dort war alles irgendwie entspannter, grüner und gemütlicher. Gleich hinter dem Haus begann der Wald und vor unserem Grundstück die Kuhweide. Ich erinnere mich noch immer gerne an die Begegnungen mit den Tieren und der Natur. Einfach herrlich. So geht es mir heute noch. Wann immer die Zeit es zulässt, zieht es mich raus ins Freie. Auftanken zwischen Bäumen, Wiesen und Feldern. Dabei darf es auch ein urban-chices Outfit sein. Hauptsache die Schuhe machen das Outdoorerlebnis mit. Und das tun meine Bär-Schuhe auf jeden Fall. Dazu ein knallgelbes Maxidress im Lingerie-Style, meine gute alte Jeans-Jacket und Ohrringe von Lynx.

bottom of page