top of page

Ich bin mal weg ...

Kurz verreisen, das habe ich in den vergangenen Jahren lieben gelernt. Man steigt Freitag in den Flieger und Sonntag geht's wieder retour. Dazwischen eine Stadt entdecken - perfekt. In Paris war ich doch tatsächlich einmal nur für ein Abendessen! Kein Scherz! Das zahlt sich aus. Was man dann aber braucht ist quasi Strategie: Also, Handgepäck only, nur das Wichtigste to go. Kosmetik-Proben eignen sich dafür perfekt. Kurz eintauchen, aus dem Alltag entfliehen ... Das kann was. Probieren Sie es mal aus. Wenn man eine Stadt schon besser kennt, sind Mini-Trips natürlich einfacher. Bei mir ist das in Paris der Fall. Da kenne ich ich nach dem zehnten Mal schon ganz gut aus. Immer bedenken: Wie lange braucht man vom Flughafen ins Zentrum, welches Resto liegt in der Nähe des Hotels, welche chice Bar gleich ums Eck, etc. Das alles ist wichtig, wenn man nur wenig Zeit hat. Immer den kürzesten Weg wählen. Für solche Ausflüge habe ich den perfekten Begleiter entdeckt: einen Weekend-Bag von Charlotte Olympia mit Kätzchen. Wow Miau! Look at: www.theoutnet.com - reduced price!!! Sehr cool!!!

bottom of page