top of page

Wild Heart

Im Herzen sind Sie eine Löwin? Oder besser eine Tigerin? Ich bin Leopardin! Denn immer wieder, wenn Animalprints in Mode sind - und sie sind zum Glück selten nicht en vouge - gefallen mir die Leo-Looks am besten. Die stechen mir förmlich in die Augen. Egal, ob als Fake-Fur-Jacken, auf Röcken oder Shirts. Ich mag den Leo-Look einfach. In geringen Dosen - too much of it halte ich dann auch nicht aus. Aber was kann man denn schon gegen so ein kleines Täschchen sagen? Scheibenförmig, Fake-Fur-Leo und dann dieses Herzerl! Da ist mir das Herz so was von aufgegangen. Von einem meiner Lieblings-Labels übrigens - von Shrimps UK. Meine Gedanken kreisen bereits, bewegen sich scheibenförmig ... Ich sehe Herzchen .... Was ist bloss los mit mir? Learn more: www.shrimps.co.uk

bottom of page