top of page

Keep smiling!

Das Lächeln eines Menschen ist viel mehr wert, als aller Schmuck, mit dem er sich behängt. Wenn die Zähne dabei glänzen, gerade wie eine Perlenreihe, dann ist das bezaubernd. Als Kind hatte ich eine Zahnspange, dennoch haben sich meine Zähne mit den Jahren zu verschieben begonnen. Eine Tatsache, die mich zunehmend zu stören begann. Erneut eine Spange zu tragen, das wollte ich als Erwachsener nicht. Dann bin ich auf das Konzept von "Dr Smile" gestoßen. Eine unsichtbare Schiene (genannt Aligner) sorgt dafür, dass die Zähne in die richtige Position gerückt werden. Völlig unkompliziert und schmerzlos. ich habe dafür nur einen Dr.Smile-Vertragspartner-Zahnarzt aufsuchen müssen. Es wurde ein 3D-Scan meiner Zähne gemacht - tat überhaupt nicht weh. Dann hieß es zwei Wochen warten bis meine unsichtbare Schiene bei mir zu Hause eintraf. Und jetzt trage ich diese rund um die Uhr. Alle zwei Wochen bekomme ich neue Aligner zugeschickt. Das alles ist völlig unkompliziert und ohne großen Aufwand. Mal sehen was wird. Es fühlt sich schon ziemlich gut an ...

bottom of page